Patch 6.2: Bau eines Schiffs (Video) ³

Quelle: MMOZone

Vor einigen Wochen haben wir Euch bereits gezeigt, wie wir den Bau der Garnisonswerft mit Patch 6.2 erledigt haben. Nun möchten wir Euch zeigen, wie wir unser erstes Schiff mithilfe des befreiten Schiffsbauer Solog Roark bauen und welche Aufgaben anschließend auf uns warten – Denn die eigentliche Invasion von Tanaan hat noch gar nicht begonnen.

In dem oben eingefügten Video seht ihr also erst einmal nur den Bau des Truppentransporters welchen wir für unsere Reise in den Tanaandschungel benötigen. Am Ende des Videos erwartet uns auch noch eine kleine Überraschung.. mit der selbst wir so nicht gerechnet hätten.

Ein Transportschiff in der Frostwallwerft

Ein Transportschiff in der Frostwallwerft

Im nächsten Video werden wir dann hoffentlich in der Lage sein unsere Invasion von Tanaan zu beginnen. Wir wissen natürlich, dass das Gebiet bereits geöffnet ist und man auch als Spieler diesen betreten kann dennoch mö